Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: eine freie Gemeinschaft
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 14:22 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Andreas hat geschrieben:
Sorry, falls es nun etwas vom Thema weg schlenkert: Vieles womit ''Ihr'' zu Hause gefuetteret werdet weil es 'relevant' erscheint kommt hier bei mir gar nicht an. Ich lebe hinter'm Berg (geographisch eigentlich eher 'AUF dem Huegel')... die Dinge (und 'Fakten') die ''hier'' wichtig zu sein scheinen sind andere. Das ist das Schoene, wenn man dem Mutterland den Mittelfinger zeigt :ätsch:
Wobei ich eingestehe dass hiesige Dinge und Fakten einem manchmal ebenso auf den Sack gehen koennen.

Jaja so Rentnerparadiese können unheimlich nerven und die vereinigten Proleten aller Länder ausgespült im Seebad, da kommt wahrlich keine revolutionäre Vereinigungsromantik auf ?-( :mrgreen:

Visarun mit den lästigen Nebengeräuschen wird mit zunehmender Dauer auch immer lästiger?
Der dringend erforderliche Nachweis kein Mensch :mrgreen: zu sein, lässt einem das Mutterland dann doch nicht auf Dauer vergessen? :mrgreen:

Aber es hat wahrscheinlich auch ewas Gutes, muss ICH doch überlegen ob ich heuer doch den Werkstattofen aufstellen soll, zu befürchten wäre der bleiche ZAR zuckt diesmal am Gashahn? Lastenkraxe und Zurrgurte liegen bereit, meine Knie werden mir auch heuer keinen Streich spielen, der Winter kann kommen und ER mit seiner Gasdüse ist mir wieder eine Saison egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 21. Sep 2021, 14:22 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die "Freie Ausbildung"
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: nexus
Antworten: 4
Wir gründen eine politische Gemeinschaft in Spanien
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Gemeinschaft Tortuga
Antworten: 13
Freie Gärten
Forum: Marktplatz
Autor: jan&tini
Antworten: 5
Suche Gleichgesinnte oder eine bestehende Gemeinschaft
Forum: Kontaktbörse
Autor: energy85
Antworten: 5

Tags

Bau, Erde, GMX, Internet, Laufen, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz