Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 10:52 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:11
Beiträge: 161
Wohnort: hab ich auch!
Ich kann sehr sehr gut hilfe gebrauchen.

Es ist aber genau dann nie welche da.

Als frau neigt man dann statt panik zu pragmatischem
Gebrauch von selbsthilfe praktiken.

Heute wird der rest vom Grundstück licht geflutet
Und die dann verbleiben den Zugänge mit angelhaken
Auf nylonschnur versehen, was nicht so efektiv wie natodraht ist
Aber legal und hundesicher.

Meine liebste technik in solchen Situationen:
Stromausfall und knüppel.

Sie sind zu dritt.
Ich werde damit fertig werden,
Weil ich gar keine andere wahl habe.

Die oder ich.

_________________
Wenn ein jeder vor der eignen Haustür kehrt,
Ist es überall schön sauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Dez 2013, 10:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 12:59 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Morbak, Morbak :D
Die beiden Polizisten an Deiner Seite in Deutschland sind aber die mit den Haftbefehlen. Die wollen sie Dir überreichen :D
Doch mit zweien wirst Du ja locker fertig ;)

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 16:17 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Mit grösseren Kondensatoren kann man sich ziemlich leicht Elektroschocker basteln. Auch wäre es sinnvoll, herauszufinden, wo die Typen wohnen. Falls sie zu Fuss sind, kann das ja nicht so weit sein. Dann könntest du den Spiess umdrehen.

Lass sie wissen, dass deine Freunde wissen, wo sie wohnen, wer sie sind.
Und daß sie keine Gnade kennen, sollte dir was zustossen.

Typen, die sich anschleichen, weil eine Frau alleine wohnt... wenn die draufgehn, solltest du nen Orden kriegen..

Finde heraus, was ihre Schwächen sind. Und wie gesagt, trag immer gut sichtbar ein Küchenmesser am Gürtel. Niemand will aufgeschlitzt werden. Und achte stets darauf, was hinter deinem Rücken geschieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 16:58 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:11
Beiträge: 161
Wohnort: hab ich auch!
Better mit Nägeln unterm laub
Drillinge auf Augenhöhe

Man kann jetzz auvh nachts Unkraut jähten
Wenn man will
Alles mit bewegungsmeldern ausgestattet

Überwachung Kamera
Hunde sowieso


Das sind so wie es aussieht leider Rumänen
Aus dem nachbars dorf
Ja ich weiß zumindest jezzt was der schwarze
Mercedes bus hier wollte
Sind bewaffnet soviel ich weiss.

Bescheuert obendrein.

Ich mag keine messer bin axt fan.
Und mein kind hat nun ne wasserpistole
Mit japanischem heulkräuter öl unterm bett
Was ich für ne gelungene version von Tränen gas halte.

E schocker ist aufgeladen aber ich halte.mich lieber
An meine eisenstange die macht ganz 100% tig lichter aus.


Falls die noch interssse haben
Level 2 ist anngesagt.
Also mit hindernissen.

Ich bin zumindest kreativ das muss man mir lassen.

Will noch was lautes haben.

So ne lkw hupe oder Schiff
Auf dem dach.

_________________
Wenn ein jeder vor der eignen Haustür kehrt,
Ist es überall schön sauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 17:19 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Wo bist du denn? In Rumänien?

PS das Messer wär schon besser, kannst ja nicht immer mit der Axt unterwegs sein. Ner Axt kann man auch leichter ausweichen bzw. sie entreissen.

Auf jeden Fall sollte deine Verteidigung nicht deren Ehrgeiz wecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 17:52 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:11
Beiträge: 161
Wohnort: hab ich auch!
Nein ich will ja nicht unfriedlich wirken.
Die sollen nur sehen dat ich kei tussi bin
Die vor angst um ihre Fingernägel nur kreischen kann


Mit axt am Gürtel wirkt man friedlich und wehrhaft.
Eine gute kombi.
Zumindest wenn man weiss
Dass man es mit feigen Idioten
Mit schusswaffen zu tun hat.


Da hilft nämlich et messer nur
Den finger an abzug noch nervöser zu machen.

Ausserdem damit kann man sich beim arbeiten
Nicht so gut selbst erdolchen wenn mans am Gürtel trägt.
und die bekommt bei bedarf Flügel!

Und nein ich bin in d land
Und die Täter sind wohl leider rumänisch
Was schade ist denn es bessert ihren ruf nicht auf.

:(((

_________________
Wenn ein jeder vor der eignen Haustür kehrt,
Ist es überall schön sauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 18:22 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Na, noch wer, der die Personenfreizügigkeit (bzw. das EU-weite Reiserecht ohne Grenzkontrollen) der EU in Frage stellt. Aber wenn die Schusswaffen haben, sollte doch in DE die Polizei zu mobilisieren sein!

Es gibt Länder, da hat jeder Schusswaffen, insb. die Bürger, was die Kriminalität senkt. Blöd ist nur, wenn wie bei dir nur die Diebesbanden welche haben

Ich denke auch, friedlich zu wirken, wird die nicht abhalten, im Gegenteil. In diesen Ländern herrscht ein sehr primitives Klima. Man baut hohe Mauern um sein Gut und traut sich kaum mehr hinaus. Ich fand die EU schon immer eine Zumutung. "Nivellierung der Kriminalität" , sprich Verteilung, wird tatsächlich als ne gute Sache verkauft. Zudem nimmt die Kriminalität in den Oststaaten dadurch nicht ab. Also in DE würd ich die Behörden bemühen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 19:04 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:11
Beiträge: 161
Wohnort: hab ich auch!
Es macht einen nicht wehrlos friedlich zu wirken.

Ein Trugschluss.


Es sieht gerade so aus als hätte ich die Täter lokalisieren können.

Mein erster gedanke war: frag einen dieb!
Und ich hab ihn gefragt.
Nachdem ich dann eine Beschreibung des Fahrzeug s
Lieferte hat er sich nun aufgeregt über wilderei in seinem gebiet


Und mir zugesagt denen auf die finger zu klopfen.

Lol die Welt ist ja so klein.

_________________
Wenn ein jeder vor der eignen Haustür kehrt,
Ist es überall schön sauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 21:34 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:27
Beiträge: 179
Wohnort: Bayern
Ich hatte mich gar nicht getraut, zu schreiben, daß es sich um Leute aus Rumänien handeln könnte, eben wegen der Vorurteile.
Hier bei uns in der Gegend waren sie auch sehr aktiv, vermutlich bundesweit.

Das die bewaffnet sein könnten, also Schußwaffen, ist durchaus möglich, obwohl die ja mehr oder weniger durch die Polizei beobachtet werden und somit auch kontrolliert.

Es ist einfach nur traurig, zu was die Leute in ihrer Not fähig sind.

Voriges Jahr war ich mit meinen Nachbarn, einer jungen Familie aus der Gegend von Timișoara, zwei Wochen in Rumänien.
Da habe ich ne Menge gesehen und meine Meinung zum positiven ändern können.

Es ist leider so, daß die kriminellen Banden, welche die offenen Grenzen nutzen, den Ruf der Rumänen beschädigen und ihrem Land einen schlechten Dienst erweisen.

Wenn Du nun schon weißt, um was für Leute es sich handelt, bist Du wenigstens nicht mehr ganz so im Ungewissen.

Vielleicht stellst Du ein paar Schilder auf mit einer Warnung auf rumänisch???
Dann wissen die gleich, daß Du vorbereitet bist und versuchen es erst gar nicht.

_________________
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 09:17 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:11
Beiträge: 161
Wohnort: hab ich auch!
Kennzeichen des fahrzeugs reicht.

Zettel an die Tür. Fertig

Und wie gesagt, jetzt gibts erstnmal ärger mit
Der Diebes gilde vor ort, die fanden das nämlich
Gar nicht lustig, dass hier in ihrem bereich gewildert
Wird.

_________________
Wenn ein jeder vor der eignen Haustür kehrt,
Ist es überall schön sauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 00:44 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:27
Beiträge: 179
Wohnort: Bayern
Oh, oh, Ärger mit der Diebesgilde ^^

Da muß ich lachen, weil ich zur Ablenkung ein PC-Spiel am Laufen habe, >The Elder Scrolls V = Skyrim< und da gibt es eine Diebesgilde.

Ich bin überzeugt davon und hoffe, daß es so kommen wird, daß sich diese Ums-Haus-Schleicher nicht an Dein Hab und Gut trauen werden, weil Du, mit Deinen Vorsorgemaßnahmen, bereits genug Aufsehen und Aufmerksamkeit, mit der entsprechenden Wirkung der Abschreckung, erzielt hast.

Deine Art des Umgangs, mit dieser bedrohlichen Situation und der Ungewissheit über das Kommende, verdient Respekt und Anerkennung!

Ich finde Du bleibst trotz allem immer recht locker, auch wenn dies vielleicht nur so scheint...(?)

_________________
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 11:24 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:11
Beiträge: 161
Wohnort: hab ich auch!
Der griff um die eisenstange sollte nicht so locker sein.
Sonst mach ich mir keine sorgen, ja.


Nur die Stürme sind kacke.
Mein haus ist nicht ausgelegt fur starken wind...

XD

Und ich möchte wieder zurück zu meinem wald leben.
Das geht aber noch nicht, ich bin verpflichtet.

:/

_________________
Wenn ein jeder vor der eignen Haustür kehrt,
Ist es überall schön sauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 18:14 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Wollt ich auch sagen, ziemlich clever, die einen Diebe den anderen "auf den Hals zu hetzen"... Wenn ich mal ne Aussenministerin brauch, meld ich mich. wobei du den Job wohl ablehnen würdest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 19:41 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:11
Beiträge: 161
Wohnort: hab ich auch!
Außenpolitik?
Bekomm ich dann ne eigene Panzerfaust?
:)

_________________
Wenn ein jeder vor der eignen Haustür kehrt,
Ist es überall schön sauber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 22:37 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:27
Beiträge: 179
Wohnort: Bayern
Eigene Panzerfaust?

Jetzt wird es interessant ^^

So ein reaktives Geschoss macht böse Löcher und hat eine verherende Wirkung. Wünscht sich wohl keiner wirklich ...

_________________
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neu hier - Ideen zum anderen Leben
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: JAW
Antworten: 44
Suche erste Beratung / Ideen / Inspiration / Kontakte
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Fab
Antworten: 2
Ideen und anregungen gesucht
Forum: Kontaktbörse
Autor: unerfahren00
Antworten: 6
Von Träumen und Ideen
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: 3lCgH0sT
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz