Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein wenig Geld nebenbei
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 09:41 
Offline
Tourist

Registriert: Di 20. Mai 2014, 09:31
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe mich in den letzten Wochen immer intensiver mit dem Gedanken des Aussteigens auseinandergesetzt. Letzendlich hindert mich immer das Kapital bzw. das noch nicht vorhandene Kapital. Die Aufbaujahre, voller Entbehrungen müssen eben erstmal hinter sich gebracht werden.

Ich hab mich diesbezüglich auch informiert wie man ein bisschen Geld nebenbei machen kann um die Rücklagen schneller wachsen zu lassen. Die Klassiker, Zeitungsaustragen etc. kennt ja jeder.

Ich hab in der letzten Woche die Möglichkeit Geld im oder mit dem Internet zu verdienen. Beispielsweise durch Teilnahme an Umfragen, oder das anschaun von Werbung. Eine Sammelseite dafür ist:

http://www.clixsense.com/?6432954

Die Bezahlung ist natürlich nicht überragend, aber 3-5 Dollar pro Tag ist mit sehr geringen Aufwand möglich.

Wenn ihr mögt Testet es auch einmal und lasst mich wissen wie ihr die Plattform findet. Wenn Interesse besteht kann ich auch gern mal Tipps und Tricks posten wie man den Ertrag etwas steigert.

Lg Toast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Mai 2014, 09:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 10:51 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:21
Beiträge: 409
Danke, aber auf Ref Spam, um ein paar Cents für den Klick auf den Link abzugreifen kann ich gern verzichten.


Zum Thema "Geld durch Umfragen/Werbung" generell aus eigener Erfahrung: Lasst es. Nutzt die Zeit lieber um im Park spazieren zu gehen. Bewegung an frischer Luft ist gesünder als vor dem Monitor zu hängen, und mit den Pfandflaschen die man unterwegs findet macht man auch noch nen besseren Schnitt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 10:57 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
.

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Zuletzt geändert von Moon am Do 30. Nov 2017, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 11:01 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
@..."Dieser Post ueber mir ist bloede Werbung..."
Nachtrag und Berichtigung: ich meine natuerlich nicht den Post von Reinsch,sondern den von "Bauerntoast" (oder "Bauernfaenger?) :wink:

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

100 Euro: Viel oder Wenig?
Forum: Umfragen
Autor: 1977er
Antworten: 17
Leben ohne Geld, ein Traum!?
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Frosch
Antworten: 113
Mit wenig Geld, zu Fuss Richtung Osten
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Gabriel Ribery
Antworten: 0
Auroville, die Stadt ohne Politik; Religion und Geld
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: silvi73
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz