Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 22:52 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
danke, daß ich daran teilhaben darf, "echte" männer sind mir die liebsten.





Zitat:
einmal mutter immer mutter
grumel... genau, mutter aus leidenschaft !

:zorro:

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Zuletzt geändert von murmel am Sa 7. Dez 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 22:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 23:06 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
be-vor-mundung... was heißt das eigendlich?

ICH war hier diejenige, welche überlegte...

ähm, wenn schon mann sich solch ziele steckt, was frau ebenbürtiges, sollte beides etwas miteinander zu tuen haben heißt: beides miteinander in symbiose verschmelzen lassendes, beitragen könnte... unter der betrachtung dieser lebens"gaben" als mögliche metapher.

und du bist wahrscheinlich noch grün hinter den ohren, kein wunder, daß sich ältere männer oftmals eine jüngere frau suchen...

da kann man natürlich nichts falsch machen !

mutter, tante, großmutter und trotzdem noch eine attraktive geliebte zu sein verlangt einer partnerschaft schon etwas mehr an kunstfertigkeit ab.

...und nicht jeder ist ein künstler. :juggle:

p.s. ich bitte dich meine offenheit zu verzeihen und als ausdruck meiner wertschätzung zu sehen.

es würde mich kränken, solltet ihr euer echtes männergespräch von mir stören lassen.

hochachtungsvoll,

daher-gemurrmelt.

einige teile dieses textes habe ich "weiß selbst nicht warum"* geschrieben und müssen sich nicht auf einzelne personen beziehen... außerdem möchte ich anmerken, daß "echte männer" hierbei nicht definiert wurde und so keine rückschlüsse zu ziehen sind.
tut mir leid... bitte verzeiht einem "grünem gemüse"


*ah... ist mir wieder eingefallen ich find dich trotzdem toll !
ich geh dann mal... gute nacht MÄNNER !!!

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 13:03 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
gut, ich erkläre es nochmal:

Zitat:
ein mann sollte in seinem "kurzen leben" drei dinge getan haben...

1) einen alten feind haben
2) eine junge frau besitzen
3) und einen sohn alternativ zwei töchter gezeugt haben.


meine überlegung war, wo da die rolle der frau liegt...

sollten sich beide gleichberechtigt gegenüberstehen und in ihrem tun ergänzen !

in deinem aufgezählten punkten... möcht ich nicht die ehefrau sein, auch nicht die geliebte. wirklichen respekt schenkt so ein mann wahrscheinlich nur seiner mutter, die möcht ich auch nicht sein.

batavia, wo hast du das wieder gefunden?

p.s. laß dich blos nicht von mir, von den wirklich wichtigen dingen im leben ablenken... sonst hab ich ein schlechtes gewissen... fühle mich klein und kann dich nicht mehr bewundern.
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/ftopic-94076572nx22786-1598.html#18212 danke

p.s. ich hatte einen jungen kerl olala fleißig kinder gezeugt und nun droht er mir zum ältesten feind zu werden :cry:

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 14:41 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
das tut meine frau auch nicht mehr
:cry:

hört sich so an, als hättet ihr nichts mehr zu entdecken !

HEY DA TRAUE ICH DIR ABER MEHR ZU !!!

so nun muß ich mich auch voll und ganz meinen Lieben hier zuwenden, damit das fest einzug halten kann... ist mir auch schon peinlich, daß mein "murmel" hier so oft zu lesen ist... aber "danke" ganz ohne gehts ebend auch nicht.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 23:17 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
naja, das ist ansichtssache.

unter allen umständen würde ich hier nicht schon so lange schreiben.

das liegt schon an einigen wenigen... und daß ich eigene gedanken wiederfinde und anregung erfahre. aber stevos beiträge fehlen einfach.

wir palavern und palavern, der hätte uns schon längst den kopf zurecht gerückt und uns geerdet.

ich möchte deine beiträge aber auch nicht missen.

:kuss:

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 06:28 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 9. Dez 2013, 06:16
Beiträge: 1
Wohnort: Blaustein
einige wären sicher sehr dankbar, wenn du und Desperado-batavia-Carpe diem..., mal einen gang zurück schaltet. oft sind eure beiträge so nützlich wie ein zweiter kropf. man könnte denken, dass euer leben nur noch aus dem internet besteht. geht lieber raus und nutzt eure zeit für etwas sinnvolles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 11:36 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
@Murmel:
Den Kopf zurechtrücken und erden, das wird auf Dauer anstrengend. Ich denke, da hat stevo Besseres zu tun - und zwar draußen sein und arbeiten, für sich. Da bleibt für sowas doch keine Zeit. Hier findet ja kein effektiver Austausch unter den Menschen statt, die wirklich so ein Leben führen. Alle, die mal hier waren und so o.ä. leben, waren auch alle irgendwann wieder weg, weil das Forum so für sie wenig Sinn macht, sie verschwenden ihre Zeit nicht für uneffektive Sachen, da gibt es Wichtigeres.

Naja, und Naturmensch rückt das Ganze ja auch schon in Relation und bringt die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 12:14 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
so nützlich wie ein zweiter kropf
das kann ich mir durchaus gut vorstellen !

...nicht jeder hat interesse an solchen unterhaltungen.

UND aus erfahrung kann ich sagen, daß man auch nicht so häufig menschen trifft, mit denen man diese führen kann.

währen diese beiträge von oben genannten nicht, was wäre das forum ?

ja und wahrscheinlich wäre ich dann auch nicht hier, sondern würde zusehen, wie ich die 25,-euro zugfahrt alternativ löse*, um den stevo in thüringen zu besuchen, statt hier zu reden !

*wer meine tiere und kinder betreut u.s.w.

" woraus besteht das leben ? " ja, das wäre zu überlegen.

...wie oft am tag hast du kontakt zu menschen ???

ich bin hier auch echt krittisch ins forum reingegengen, gerade was internet konsum/sucht angeht. ich habe fast gleiche voraussetzungen, wie stevo... bin nur nicht soo fleißig wie er, dafür springt `ne horde kinder um mich rum und erhellt mir den tag.
warum mach ich das hier allein? warum finde ich selbst in einem "aussteigerforum" zumeist nicht annährend mein gefühl und denken wieder?

ich war erste nutzerin in einem von stevo eröffneten forum, daß an wirklicher praxis orientiert sein sollte... aber die leute sind noch nicht bereit für die praxis.

Desperado-batavia-Carpe diem... du würdest mich doch nicht verlassen, ich habe es stark verurteilt hier mit verschiedenen namen aufzutretten, weil mir ganz schwindlig davon würde und es gerade für so mißtrauische menschen, wie mich GARNICHT geht.
mittlerweile hab ich doch vertrauen aufbauen können und eingesehen, daß es auch anders geht... es sind nicht die worte die zu uns sprechen.

ganz liebe grüße,

stefanie.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 16:54 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
batavia hat geschrieben:
damals hast du doch haribo still und heimlich gesperrt.


Hier ist kein einziger User gesperrt.
Wenn er halt nicht mehr ins Forum will, ist das seine Sache.
Und warum auch immer jemand so wenig leben haben sollte, um sich mehrere User anzulegen, gibt es hier einer zu ist er sofort draußen und kann sich wieder neu anmelden, weil er offenbar nichts anderes zu tun hat. Da spart sich wenigstens die ARGE ihr Geld mit den Beschäftigungstherapien.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 21:50 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
murmel hat geschrieben:
Zitat:



...wie oft am tag hast du kontakt zu menschen ???



Wen meintest du damit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 23:21 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
weil er offenbar nichts anderes zu tun hat
... also und wenn einer nichts anderes zu tun hat, gründe dafür gäbe es schließlich viele, gibt das doch nicht das recht, das zu verurteilen oder sonstwie zu bewerten.

wenn sich einer gestört fühlt, beleidigt, belästigt oder angegriffen wird... sollte man das in jeden fall zur sprache bringen.

wir sollten aber schon davon ausgehen, daß gründe blos weil sie uns nicht bekannt sind, nicht immer schlechte gründe sein müssen.


Zitat:
könntest du einmal das von stevo eröffnete Forum für "Rohwer und mich posten?"
nöö

ich hab das nur im zusammenhang erwähnt, um meinen aufenthalt hier zu erklären... durch einen "traum" ... durch eine person ... meinen drang mich auseinanderzu setzen ...

ich hab sonst nix mit dem ganzen neuen computerkult zu tun... ich kenne nicht mal meine e-mail adresse... wahrscheinlich ist das postfach schon geplatzt... ich bin nur in diesem forum aktiv sonst nix.
in dem zusammenhang benutz ich schon mal die suchmaschiene ABER nicht googel !

ich hätte nie gedacht, daß ich es hier so ewig aushalte.
mein erster forenbesuch war 2012 das ging drei monate, dannach war gut. ich weiß, wie es ist meine zeit da draußen zu investieren, aber die zeiten ändern sich, WIR SIND IM KRIEG ...und da pflanz ich nicht seelenruhig weiter meine radischen.

alternativ könnte man ja auch einmal die woche am stammtisch quatschen... nur mal als blödes beispiel.
daß ich , obwohl ich gerade diese anonymität des internets so bekloppt finde, hier trotzdem schreibe, hat was mit meinem anliegen zu tun... ICH KÄMPFE UM MEINE WELT, SO WIE ICH SIE LIEBE ...UND MIT DEN MITTELN DIE ICH HABE - MEHR KANN ICH NICHT TUN ich hätte es gern ganz anders... wünsch mir daß die leute wieder reisen, kreativ sind, wirkliche beziehungen aufbauen, eigene struckturen leben... und da denk ich jetzt nicht an nazis, die machen das wahrscheinlich... liegt an ihrer hierarischen struckturen. ich mein ein mitteinander, wo nicht einer über den buckel des andern nach oben kriecht sondern jeder seinen platz findet, jeder durch seinen inneren reichtum, als mensch und in seiner individualität einmaliges teilchen des ganzen... na laberrhabarber ...wie am stammtisch zum schluß gibts doch immer nur die selben geschichten in endloser wiederholung... NEE praxis sieht anders aus.




Zitat:
Wen meintest du damit?
shiva, die frage war nicht unbedingt an eine konkrete person gerichtet... sollte nur deutlich machen, daß so ein forum durchaus eine art ersatz sein kann... so blöd das vielleicht auch ist... vielleicht ist ja wirklich kein "original" zu haben ? vielleicht ist es auch ein zeichen von schwäche sich mit solch einem ersatz abzugeben... mir ist das egal, da ich in vielem konsequent bin, muß ich auch mal irgendwo schwach sein können... um selbst auch kraft zu finden.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 09:13 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Aber weißt du, was für mich wesentlich hilfreicher ist, dieses Forum für Kontakte zu nutzen, wenn es sich ergibt, diese auszubauen und dann auf einer anderen Ebene, als hier öffentlich im Forum weiterzuführen.
Da habe ich dann echte Menschen, da gewinne ich Vertrauen, da findet wirklicher Austausch statt, dann auch mal über Privates, was ich hier nie reinschreiben würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 13:15 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
shiva, genauso sehe ich das auch... leider hab ich noch nicht so viele getroffen, die wenigen hab ich schon besucht, oder telefoniert.

klar gibt es da auch eine privatere ebene, als hier... genau das hab ich schon öfter angesprochen... auch ich geben nicht soviel privates preis, wie es vielleicht scheint... ich bemühe mich dabei nur um autenzität, ohne persönliches ist es schwer sich ein bild von der anderen person zu machen, gleichzeitig versucht man sich schon zu schützen.

für konkrete absprachen, anfragen, kontakte u.s.w. ist ja die pn funktion da... die auch bei mir ab und zu genutz wird.
trotzdem muß man sich ja erstmal finden. ich bin da wie gesagt wählerisch geworden und weiß mittlerweile genau, was ich will.

kleines beispiel: ich bin sehr glücklich über die looney... ich mag ihre beiträge und erkenne mich in vielem wieder.
sie ist offen für konkrete kontakte... wo man gemeinsam anpackt... sich und so ein "anderes" leben kennenlernen kann... um dann zu schauen, in wieweit das miteinander geht...

und bestenfalls eine gute zeit gehabt zu haben und das eigene leben durch erfahrung und liebenswerte menschen bereichert zu haben.

ich würde andere nur über vertraute kontakte treffen... und nach meinem empfinden, ob es paßt... die diskussionen hier im forum sind eine gute möglichkeit sich kennen zu lernen und auch aus verschiedenen standpunkten und erfahrungen heraus sich weiter zu bringen... ein forum voller "morbaks" wär sicher `ne trollige sache, wäre aber lang nicht soo spannend...

vielleicht sollten wir wirklich mehr praxis pflegen, dann kommen vielleicht auch die gesuchten "user"

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 13:22 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Es müssem doch auch nicht viele Kontakte sein, die wenigen reichen doch aus.
Die Masse macht´s nicht. Weniger ist da oft mehr.
Das empfinde ich im realen Leben genauso, wie bei denen, die ich hierüber kennengelernt habe. Ich wäre lieber alleine glücklich, als in der Masse unglücklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 13:50 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
das empfinde ich auch so, oft macht mich der kontakt zur masse erst unglücklich.

bis dann, hab jetzt zuviel computer... brrr.

möchte raus... raus... raus... und das wasser wird kalt.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wahrscheinlich wollen die auch keine ausländer haben
Forum: Gesammeltes
Autor: silvi73
Antworten: 4
Solo-Mann (50+) sucht Frau
Forum: Kontaktbörse
Autor: JAW
Antworten: 1
..haben wir uns zurück entwickelt
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Spencer
Antworten: 2
Mann lebte halbes Jahr in Höhle, in Deutschland
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Anonymous
Antworten: 5
mann lebte fast 30 jahre allein im wald
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz