Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 18:19 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 7. Nov 2015, 15:29
Beiträge: 41
Wohnort: Sachsen
Ne zweite Geschichte die mich beschäftigt ist, vielleicht einfach nach französisch-Guyana zu gehen, ab ins Landesinnere weg von den Ortschaften und da im nirgendwo in der grünen Hölle (in die Hölle komm ich ja eh) mein kleines Paradies auf Erden zu machen *träum*

Im Gegensatz zu ner Insel, gibt's da nur eine große Zahl an Bedrohungen mehr, giftige Tiere, giftige illegale Goldsucher, giftige ehemaligen Sklaven und wie die von der Fremdenlegion drauf sind weiß ich auch nicht. Allerdings ist das Einreise- und Aufenthaltsbestimmungsrecht für mich als EU-Arbeitssklaven recht einfach. Laut dem was ich so gelesen hab kann man angeblich (da zur EU gehörend) auch mit Perso ohne Pass einreißen und brauch als Deutscher auch kein Visum und kann demzufolge so lange bleiben wie man mag.

Was meint ihr zu der Ecke der Welt? Habt da vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=lbeQIWlUbvw

https://www.youtube.com/watch?v=cD0s0R7pMlA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 18:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 00:38 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Kann ich nix zu sagen, bin nicht der Typ der gerne Spinnen anknubbert (oder von ihnen angeknubbert wird.) :D
Theoretisch kanns dir ja auch egal sein ob legal oder illegal, zumindest wenn du da vor hast mehr wie ein Erdloch zu haben, denn ärger kannst du dann so oder so bekommen sowie so oder so glück haben und auf chillige Behörden treffen. Wenn du vor hast aber wirklich nur in ner Matte oder Erdloch dein Leben zu fristen, dann wär das vermutlich besser EU Gebiet aufzusuchen.

Andererseits kann dir ja eh nicht mehr passieren als das du ausgewiesen wirst.., und da du dann ja eh kein Besitz dort hast - was solls?

Nur mal so meine Gedanken dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Amazonas Extrem interessantes Buch
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: nemo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz