Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 9. Jul 2020, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf nach Amsterdam
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 23:20 
Offline
Backpacker

Registriert: So 9. Feb 2020, 14:10
Beiträge: 31
Hallo, suche Mitauswanderer die mit mir nach Niederlande wollen, um sich dort ein neues und besseres Leben aufzubauen.
Ich denke die Kultur, die Menschen und die Arbeit sind dort alles besser wie hier und es lebt sich vielleicht entspannter, sofern man natürlich ein bisschen arbeiten kann, für mich kein Problem.
Und für dich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 23:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Amsterdam
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 17:20 
Offline
Backpacker

Registriert: So 18. Nov 2018, 11:33
Beiträge: 73
Zitat:
Ich denke die Kultur, die Menschen und die Arbeit sind dort alles besser wie hier


Ok du 'denkst' aber was weißt Du ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Amsterdam
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 06:51 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 221
@Delirium

Mir persönlich reichts vollauf, wenn ich hinter einem Holländer ne Bergstraße runterfahren muss, und man nicht überholen kann.

Aber dich werden wohl hauptsächlich die gemütlichen Coffee Shops bei den Kasköpfen faszinieren, wo man sich den ganzen Tag so super einrauchen kann …

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Amsterdam
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 09:26 
Offline
Backpacker

Registriert: So 9. Feb 2020, 14:10
Beiträge: 31
Häääääääää?
Nein, ich such mir nur eine neue Gemeinschaft, die nicht so einen ekelhaften Charakter hat, ohne Atributen wie:
Kontrollsucht, Ignoranz, Untoleranz, Arroganz, Humorlosigkeit, Mordlust(auch beruflich und sozial), geistige Faulheit, Missgunst, etc. etc.
Darum sehen viele Deutsche das 3.Reich immer noch als Paradies, endlich konnte man mal ungestraft morden und seine niedersten Triebe freien Lauf lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Amsterdam
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 10:28 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5515
Wohnort: NRW
wenn hier schon klischees zu argumenten werden, dann sind wir ganz tief gesunken

https://i0.gmx.at/image/724/34707724,pd ... ze-xxl.jpg

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
https://i0.gmx.net/image/978/33756978,p ... ize-xl.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Amsterdam
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 19:26 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3007
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Nein nur JD. Die braucht er um sich besser zu fühlen.

@Delirium viel Glück und bitte berichten.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Amsterdam
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 07:15 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 6498
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ausser ein paar Neonazis, Wuesste ich nicht, wer das III. Reich als Paradies ansieht.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz