Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 25. Jun 2021, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 04:27 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
völlig unwissenschaftliche Meinung dazu ist: Es gab " Urmenschen" und alles war schön und gut. Dann kam der Homo Sapiens, woher auch immer, und böse wurde es. Der eigentliche Urmensch hatte Instinkte, er wusste alles, konnte Wissen vererben, war unfehlbar und frei von gut und böse. Der Homo Sapiens konnte denken. So wie wir jetzt. Naja, fast. Langweilig wurde ihm, er hatte keine Pornofilme und die Realität war Matriarchat. Da fickte er schon mal gerne Diese Welche vermutlich schon damals nicht als "Menschen" betrachtet wurden. Resultat: es gibt auch heute noch Menschen welche Instinkte haben, wenige, aber es gibt sie. Wer hat nun was wir Seele nennen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 04:27 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Wurzel allen Löwenzahns
Forum: Sammeln in der Natur
Autor: yeti
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz