Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bedeckt?
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 12:53 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Inwiefern? Mein Leid ist groß weil ich weiß wer wo warum sinnlos leidet.Das tut scheisseweh und ich weiß, noch, nicht was tun. Verliebt bin ich weil ich endlich mal jemand begegnet bin der echt liebenswert ist. Das ist nicht sexuell und hat nichts mit erobern zu tun. Das ist nur im Herzen. Da ist wer den ich echt gern hab. Und der mich auch glaub ich. Ist doch schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 12:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 15:33 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
ja... morbak, wenn das so ist... wer will schon sex...
du hast`s gut... ja das ist schön.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sex
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 16:08 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
kann ich haben. Wann ich will. Zuneigung, Spass, Miteinander, Leben, Liebe, ist rar. Ich bin halt voll glücklich. Na und?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 16:31 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
morbak, mensch was sagt man dazu :hippie2:

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 12:21 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
mittlerweile ist juni und ich bin mit zwei monatsmieten im rückstand längst kündbar... das krasse daran ist, daß es so unglaublich ist, was das amt sich leistet, daß andere leute ja nur annehmen können, man sei selbst schuld... oder sie sehen die sache klar und kuschen so erst recht.

am meisten nervt mich, daß ewige "opfer- ist- selbst- schuld" gelaber
man kann natürlich auch zuschaun, wie die daumschrauben immer enger werden... ich hab immer noch die leute vor augen, die sich nicht zu wehren wissen und die die gleichen briefe, wie ich bekommen.
FÜR MICH IST DAS KRIMINELL !

ups, was ich eigendlich schreiben wollte...

ja ich hab innerhalb der möglichen frist wiederspruch eingelegt (was wäre, wenn ...aus irgendeinem grund nicht... gäbe ja genug) ... und habe einen brief ende mai erhalten in dem steht kurz und ohne großen anhang (sanktionsdrohungen und das sonst übliche...nix)

ZITAT " Ich werde ihr Anliegen so schnell wie möglich prüfen. Dies kann einige Zeit dauern. Sie erhalten unaufgefordert weitere Nachricht. "

:shock: da bin ich aber mal gespannt

... und mach erstmal hier draußen weiter... heut ist wieder "abwasch" und der regen hat alles schön vorgespült.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 12:44 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
so, nachdem ich in anderer sache einen ausflug in die stadt unternehmen mußte, der mich 10 euro für fahrkarten kostete und die kinder sich über döneressen gefreut haben, damit das geld dann wirklich alle gewesen wäre... war es dann auf der bank... das geld vom amt, für die letzten zwei monate... phu, eine woche vor unseren kindergeburtstagen !!! auch wäre ich mit zwei fehlenden monatsmieten, rechtlich gesehen schon kündbar.
nun heißt es erstmal geld auszahlen, an alle die die zeit ausharren mußten... musik und reitlehrer/inen für die kinder... freundinnen, die aushelfen mußten... stadtbibliotheken. ja und auch die großen vermieter und stromkonzerne, gez und versicherung... und dann ist da noch die anstehende klassenfahrt.
wenn das geld weg ist, stimmt auch das karma wieder und es kann gefeiert werden... ich freu mich, wenn die girlanden wieder hängen
und meine kleinen zählen die tage, sie werden zur sommersonnenwende fünf jahre alt (schnief):hippie2:

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 13:06 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
zu GEZ oder jetzt "Beitragsservice"
Es wird selbstverständlich auch weiterhin die Möglichkeit geben, sich aus wirtschaftlichen Gründen von der Beitragspflicht befreien zu lassen. Die solidarische Finanzierung macht es möglich.

So steht es geschrieben. Ich habe nämlich eine Brieffreundschaft mit denen. Beruhend allerdings auf einseitigen Interesse von ihnen ausgehend.
Will sagen ich bekomme laufend Post von denen und die wollen irgend eine Summe von mir, die ich bis jetzt nicht gezahlt habe.
Ich bin nämlich ganz schön bekloppt aber nicht shizophren. Will sagen ich habe keine gespaltene Persönlichkeit. Daher denke ich es reicht wenn ich einmal die Beiträge bezahle.
Allerdings sind die Parasiten der Meinung ich würde auch auf Arbeit der Informationslust frönen, also den ganzen Tag Fernsehen schauen und daher soll ich dort auch bezahlen. Hm... irgendwie merkwürdig. Wo bleibt denn da die Gleichstellung. Bin ich schlechter als Menschen die nicht Selbstständig sind und eine Betriebsstätte haben und muss daher mehrmals löhnen ?
Ich denke das sollte ein Gericht entscheiden, allerdings habe ich bis heute keinen ordentlichen Beitragsbescheid über den zu zahlenden Beitrag erhalten, damit ich einen Widerspruch einlegen kann.
Denn erst wenn dieser abgelehnt wird, kann ich mich verklagen lassen.

Ach so, das stand ja hier gar nicht zur Sprache :D

Also murmel, von den Beiträgen kannst Du Dich doch befreien lassen, wenn Du staatliche Hilfe beziehst....

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 14:16 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
Ich habe nämlich eine Brieffreundschaft mit denen.
... ja die hab ich auch.
und doch, wie ich finde, steht genau sowas hier zur debatte. die kommen doch mit so vielen unsinnigkeiten durch, weil viele sich nicht wehren können und es sehr mühselig ist... da lassen es die meisten, halt überhaupt einen versuch zu unternehmen... aber genau so kann sich ja nichts ändern! daher find ich das voll gut das du da nicht mitspielst... nebenefekt, man bekommt erstmal mit, wie augeklügelt das ganze ist...wo ist bei den smilies das bienchen?

zu mir... ich bin ein absoluter behördenmuffel und zahle schon deshalb überall drauf...
bei dem jobcenter versklavt zu sein, bedeutet schon einen bürokratischen aufwand... alles muß ständig neu beantragt werden... nachweise erbracht u.s.w. wär jetzt wieder neues thema
ich zeig mich da gern solidarisch mit leuten, die analphabeten sind oder schon beim anblick eines amtsbriefes plaque kriegen, noch mit der hand schreiben etc. es gibt so viel, das sehen wir garnicht, was dieses system alles andere als sozial sein läßt... klar mich betrifft das eher weniger, aber macht mich umso mehr betroffen.
grüße, stef.

VERGISS "WER WILL, DER KANN", DIE DEVISE IST "WER KANN, DER WILL" !!!

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zweimal einloggen normal?
Forum: Forumsanleitungen
Autor: strega
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz