Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:42 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 13:02
Beiträge: 207
Wohnort: Nähe Regensburg
Sam hat geschrieben:
Ich mag das Land auch nicht dennoch bin ich zur zeit daran gebunden, und muss mir denn dreck jeden Tag reinziehen.


Ich muß jetzt mal eins loswerden,auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze...Ich lese hier so oft"Deutschland ist scheiße" "Scheiß System" usw,aber es gibt genug Beispiele,wo Auswanderer oder Aussteiger wieder mit eingezogenem Schwanz nach Deutschland zurückgekehrt sind und für sich entdeckt haben,daß Deutschland so schlecht gar nicht ist!
Gerade die,denen es hier nicht gut geht..Arbeitslosigkeit..Schulden..psychische Probleme und dann meinen,ihre Sorgen und Nöte mit einer "Flucht" loszuwerden,für die kann das Erwachen ganz bitter werden!Gerade den Arbeitslosen in sen sonnigen Ländern wie Portugal oder Spanien geht es noch viel schlechter als den deutschen Arbeitslosen und ich bin immer noch der Meinung,auch wenn man immer Schwächen finden mag,daß Deutschland immer noch eines der besten sozialen Netze in der Welt hat!Wenn ich manchmal die Bilder aus den 3.Welt-Ländern im Fernsehen sehe,denke ich oft,was für ein Glück ich hatte,in Deutschland geboren zu sein..Geschichte hin oder her!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: xxxx
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:54 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
In meinem 18ten Lebensjahr begegnete ich zum ersten Mal den Hunden in Almeria. Nach einigen Tagen wurde ich aufgenommen von ihnen. Sie akzeptierten mich und ich gehörte dazu. Eine Hündin schloss sich mir besonders an, als ich nach Motril ging folgte sie mir. An einer großen Straße nahm ich sie an eine Leine. Ihren Blick werde ich nie vergessen. Eigentlich hätte ich das verstehen müssen. Mein typisch deutsches Verhalten hielt mich leider davon ab. Als ich sie wieder frei ließ kam sie nie wieder zu mir. Um das Vertrauen des Rudels wieder zu erlangen habe ich einige Wochen betteln müssen. Es ist mir gelungen und ich habe gelernt aus dieser Erfahrung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 17:00 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Eigentlich möchte ich Euch nur Freiheit nahe bringen, wenn ihr sie schon selbst nicht habt lasst wenigstens die Viecher in Ruhe. Die können genauso wenig wie Ihr dafür das sie existieren. Aber jedes Lebewesen verdient Freiheit. Wenn Ihr keine Freiheit habt tut was dagegen. Aber lasst wenigstens die Viecher leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 17:03 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Ich hab nie gesagt das Deutschland scheiße ist, mir ist nur die Mentalität zuwider. Außerdem hab ich keine Ahnung, war nur ungefähr 3 Monate dort die letzten 20 Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 17:17 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:31
Beiträge: 44
Wohnort: Furchthausen
Morbak hat geschrieben:
Ihr Scheiß-Deutsche habt die wilden spanischen Hunde auf dem Gewissen, Ihr blödes Scheissvolk!


Man kann es ja sehen wie man will doch es umschreiben kann man es schon.

Lg
Sam

_________________
"Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrün, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 17:50 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
Esther hat geschrieben:
Morbak ich glaube du suchst einfach nur Streit.

Aber ich finde es sehr schön, dass sich hier sonst niemand zu Beleidigungen hinreißen lässt. Obwohl wir keinen Moderator (mehr) haben, der für Ordnung sorgen könnte, läuft alles von selbst. Wenn ich mir andere Foren angucke, die sind längst nicht so harmonisch.

Finde ich schön :)


.....guter Beitrag,
herrenloses Forum und trotzdem lassen wir keinen zurück :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hunde
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 21:08 
Offline
Träumer

Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:02
Beiträge: 8
Hallo Morbak,

dein Posting, ist ja nun schon einige Tage Alt...

Wollte nur mal im Bezug auf Hunde und Katzen in Spanien meine Erfahrungen mitteilen.

Es sind nicht die "Deutschen Touristen" sondern die Spanische Regierung an dem Debakel mit den Strassenhunden schuld, weil die Regierung in Spanien mehr am Tourismus der Geld bringt interressiert ist, als an den Hunden und Katzen die selbige Stören könnten...

Genau aus diesem grund, werden in den Tourismusregionen jedes Jahr aufs neue die Strassenhunde Gefangen und in sogenannte Tötungsstationen verbracht.

Die sogenannten "Tierschutzorganisationen" organisieren über Spenden sogenannte Kastrierungsaktionen um zu verhindern, das sich Hunde und Katzen in einem Maße vermehren, das es überhaupt nötig währe diese in S.G. Tötungsstationen unterzubringen und sie vermitteln diese Tiere auch in ein neues Zuhause.

Ich war noch zu Zeiten Francos in Spanien und habe selbst mitterlebt, wie Brutal die Einheimischen mit Hunden und anderen Tieren Agieren...

Ein Spanier würde wohl eher mit seinem Pferd an den Strand Baden gehen, als dort einen Hund zu dulden.

Ich habe Persönlich erlebt, wie ein Spanier einen Podenco mit einer Drahtschlinge an einem Olivenbaum Erdrosselt hat, nur weil dieser nicht mehr zur Jagt getaugt hat :evil:

Auch habe ich gesehen, wie Kinder einem Hund eine Dose an den Schwanz gebunden haben und selbigen mit Steinen die Dorfstrasse hinab Gejagt haben und dabei laut Lachten.

Da war kein Deutscher anwesend, der dieses Veranlasst hat, auser mir, der den total Verängstigten Hund eingefangen hat und ihm die Dose vom Schwanz entfernt hat.

Nach dieser Aktion und dem versuch den Kindern Respekt vor allen Lebewesen zu Erklären, bekam ich noch Prügel von den Alten angedroht, weil ich den Kindern den Spass verdorben hatte...

Danach, gab es noch Etwas keile, aber das ist ein anderes Thema.

Ich Habe übrigens auch einen Hund aus einer Tötungsstation auf Menorca, mitsammt seiner Mutter mit nach Deutschland geholt, und es ist der Beste Hund, den ich je hatte, die Mama von meinem , wurde auch Erfolgreich vermittelt.

Es stellt sich für mich jedoch immer wieder die Frage, ob es denn nötig ist, gerade in Deutschland, Hunde fürs Tierheim zu Züchten, weil die Käufer und Halter mit Schäferhund, Mops und Dackel in der 2 Zimmer Wohnung und Vollzeitjob mit den Tieren überfordert sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 04:01 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Libertas, ja, Du hast Recht mit dem was Du schreibst.Spanier gehen grausam um mit Tieren.Aber die Straßenhunde ließen sie immer in Ruhe. Die interessierten niemand. Zu der Zeit als ich dort war waren hauptsächlich Deutsche anwesend welche sich für diese Hunde interessierten. Und als die sogenannte europäische Gemeinschaft kam waren es ja wohl die S......Deutschen welche diese angeblichen Tierschutzgesetze erfanden.Diese EU-Normen, Bestimmungen, wie immer das genannt wird. Den Spaniern war ja wohl jeglicher Tierschutz egal. Die hätten die Hunde schon in Ruhe gelassen.
2007 habe ich miterlebt wie illegale Einwanderer dort halb, wenn nicht ganz, zu Tode geprügelt wurden. das interessiert niemand. Shit happens. Und ja, um die Hunde die ich kannte hab ich geweint. Um die Menschen hab ich vor Angst gezittert, mich übergeben, aber gemacht habe ich nichts. Wie auch, wo auch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 13:41 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Morbak , oh man du machst es einem wirklich nicht leicht dich gerne zu haben.

Au weija.

Meinung ja ist ok, aber bitte nicht so!

Ich glaube das Du nicht das Recht hast auch nur irgendein Volk als Drecksvolk zu bezeichnen.

Aber ich bin mal wieder sprachlos:-)dass passiert mir auch nur hier im Forum :-)

Erstmal @ libertas das gleiche habe ich Morbak auch schon runter gebetet, ich war im Übrigen auch in Spanien und wir haben Straßenhunde gerettet oder holen die Tiere aus den sogenannten Tötungaktionen raus!


Ja ich bin son scheiß Deutscher Tierschützer!!!

Darf ich Dich dran erinnern das es in Deutschland verboten ist ein gesundes Tier zu töten.

In Spanien nicht dort werden die Tiere mitten auf der Straße öffendlich bei lebendigem Leibe verbrannt, gesteinigt geschlagen.

Wir scheiß Deutschen haben mit Abstand das beste Tierschutzgesetz in Europa ja sogar in der gesamten Welt würde ich meinen.

Es gibt hier in Deutschland keine Tier Tötungsstationen außer vielleicht die Schlachthäuser.

Boa was redest Du da eigendlich für ein blödsinn.Das hat schon nichts mehr mit Meinung zu tun!

Ich meine Du spuckst auf uns Deutsche hier laufen keine Jagthund Rudel frei rum und reißen irgendwelche Tiere. Das gibs scheinbar nur bei Dir!

Spanien ist so Tierlieb sag mal lebst Du in dieser Welt oder in Deiner kleinen privaten Welt?

Tiertötungsstationen? haben wir das in Deutschland / nein ist verboten!

Stierkampf gehört das zum Schutz der Tiere?

Hundkämpfe sind das die neusten Tierschutzgesetze und ich weis nichts davon.

Hahnenkämpfe ???

Spanien und Tierlieb ???
gut es gibt in Spanien Tierliebe Menschen ohne Zweifel !!!
die gibt es überall auf der Welt ,aber Spanien an sich geht mit den Straßenhunden im allgemeinen mit den Tieren um wie Dreck.

Und das haben sie definitiv nicht von den deutschen, denn wo machen wir das?

Hier mal ein paar Bilder aus Spanien !!! dem Hundefreundlichen Land!



http://www.youtube.com/watch?v=Himfj3ahiFI


http://www.youtube.com/watch?v=uGC4dexu3AI


Aber hier mal ein paar Tiere so wie sie heute aussehen nachdem sich die dreckigen Tierschützer um sie gekümmert haben.

Dieses "Drecksvolk" diese scheiß Tierschützer !

Ich meine entschuldige das ich das so sage, aber ich glaube du hast echt einen an der Waffel, aber mächtig gewaltig.

Und das ist meine bescheidene Meinung:-)

http://www.youtube.com/watch?v=LW394yzK ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=9Rq0uMBqUtU

Und hier damit Du mal verstehtst was Tierschutzarbeit also das was wir mit Hunden machen was das überhaubt bedeutet!!!!!
Ich glaube Du hast einfach mal null Ahnung


http://www.youtube.com/watch?v=MCT4Odku ... re=related




Ach Morbak was tust du gegen diese Tötungaktionen, gegen dieses unendliche Leid in Spanien, Rumänien , Italien usw?
Was ist Dein beitrag den du unternimmst gegen dieses grauenvolle sterben dort?
Das einzige was du fortlaufend tust ist Menschen zu beleidigen, oder Gruppen zu beleidigen die im gegensatz zu Dir wenigstens versuchen was zu unternehmen.


Oben im Video hast Du gesehen was Freiheit in Spanien weitgehend für die Tiere bedeutet , Krankheit, Misshandlung, Hunger und Tot.
Ein leben voller Qual!

Und hier noch was allgemeines für alles die sich einen Hund kaufen wollen ,gebt diesen Brief an Freunde und Bekannte weiter!

http://www.youtube.com/watch?v=e0_eVFhj ... re=related

@ Spencer ich bin ja fast immer Deiner Meinung aber diesmal stimme ich dir nicht zu.

Irgendwas stimmt doch da gewaltig nicht.
Ich komme nur nicht dahinter was nicht stimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 15:59 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:20
Beiträge: 63
Wohnort: bei München
Also Morbak,
dagegen will ich mich verwahren, hier als "Scheiß-Deutsche" beschimpft zu werden - weil ich - neben vielem anderen - auch Tierschützer bin.

Und habe ich als "Scheiß-Deutsche" "deine wilden Hunde" in Spanien ausgerottet? Piept es bei dir?

Und wer tötet die Galgos, hängt sie am Baum auf, wenn sie nicht mehr topfit im Hunderennen Geld bringen oder bindet sie an die Bahngleise? viele Spanier - wenngleich auch nicht alle Spanier dazu fähig wären, so wie einige Spanier gegen Geld Tiere (Hähne, Stiere, Windhunde) quälen oder sich dabei begaffen lassen - und andere wieder nicht.

Kannst du auch differenzierter denken, Morbak? Wenn ja, beweise es.


Mir ist "die Mentalität" "der Deutschen" zuwider...
Wer sind denn "die Deutschen", was ist "die Mentalität" . Sind alle Menschen eines Volkes tatsächlich so gleich und ohne individuelle Unterschiede? Gott bewahre, dass ich jetzt nicht schreibe, was ich ober so einen bildungsarmen Schwachsinn denke.

Solchen "Einheitsverurteilungsmüll" auszukotzen ist reichlich unsachlich, und auch sehr, sehr schlicht gestrickt. Oh guckt alle her, ich habe den Schuldigen gefunden... ha-ha-ha wie ist die Welt dann so herrlich einfach... hier, natürlich "wir" die Guten und dort die bösen Schlechten... Ich lach mich fett über so ne tumbe Scheiße.

Und damit du's weißt, meine jetzige Hündin ist aus Spanien. Und sie ist superglücklich, weil sie hier ein einigermaßen artgerechtes Hundeleben führt, ganz im Gegensatz zu ihrer vorigen "spanischen Herkufnt".
Und schreib das auf, bevor du mit erhöhtem Adrenalinspiegel undifferenziert wieder losplärrst: Ich habe sie nicht hierher geholt, auch habe ich das nicht in Auftrag gegeben. Und selbst wenn, sie wäre mir dankbar und ich habe meine Gutmütigkeit, sie aufgenmmen zu haben, obwohl ich sie eigentlich gar nicht wollte, keine Rechenschaft abzulegen und um Abbitte zu leisten, vor niemandem.

Du bist mit Sicherheit nicht die berufene, kompetente "Richterin" über " uns Deutsche" !


happylife

_________________
Nach H. D. Thoreau: Bevormundende Ansprüche zurückzuweisen; freien Raum für sich selbst zu gewinnen, einen Raum, den das Individuum benötigt, um darin selbstverantwortlich leben zu können. „Wachse wild - beaufsichtige dich nicht ständig - geh deinen Ahnungen nach - lass nichts zwischen dich und das Licht treten - sei nicht geizig mit dir – jage deinem Leben nach – respektiere die Menschen nur als Brüder – genieße das Land, doch besitze es nicht – sei mit Entschlossenheit, was du bist – lass die Gesellschaft nicht das Element sein, in dem du schwimmst – arbeite mehr an dir selbst – mach deinen Lebensunterhalt nicht zu deiner Arbeit, sondern zum Spiel – vereinfache dein Leben – tu, was du wirklich liebst – koste die Welt aus und verwandle sie dir an – lass dich vom Schoss der Erde tragen – nimmt dich in Zucht, um dich der Liebe hinzugeben.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 16:25 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:16
Beiträge: 128
happylife hat geschrieben:


Mir ist "die Mentalität" "der Deutschen" zuwider...
Wer sind denn "die Deutschen", was ist "die Mentalität" . Sind alle Menschen eines Volkes tatsächlich so gleich und ohne individuelle Unterschiede? Gott bewahre, dass ich jetzt nicht schreibe, was ich ober so einen bildungsarmen Schwachsinn denke.


happylife


es gibt schon ein paar "typisch deutsche" Eigenschaften, die natürlich nicht jeder deutsche an den tag legt, aber eben überdurchschnittlich viele, verglichen zu anderen nationalitäten. nach ner weile im Ausland fällt einem das schon auch auf. ob man die nun als positiv oder negativ ansieht, ist letztendlich geschmacksache.

_________________
Over Your Cities Grass Will Grow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:56 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:20
Beiträge: 63
Wohnort: bei München
..

_________________
Nach H. D. Thoreau: Bevormundende Ansprüche zurückzuweisen; freien Raum für sich selbst zu gewinnen, einen Raum, den das Individuum benötigt, um darin selbstverantwortlich leben zu können. „Wachse wild - beaufsichtige dich nicht ständig - geh deinen Ahnungen nach - lass nichts zwischen dich und das Licht treten - sei nicht geizig mit dir – jage deinem Leben nach – respektiere die Menschen nur als Brüder – genieße das Land, doch besitze es nicht – sei mit Entschlossenheit, was du bist – lass die Gesellschaft nicht das Element sein, in dem du schwimmst – arbeite mehr an dir selbst – mach deinen Lebensunterhalt nicht zu deiner Arbeit, sondern zum Spiel – vereinfache dein Leben – tu, was du wirklich liebst – koste die Welt aus und verwandle sie dir an – lass dich vom Schoss der Erde tragen – nimmt dich in Zucht, um dich der Liebe hinzugeben.“


Zuletzt geändert von happylife am Sa 8. Sep 2012, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 18:32 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:20
Beiträge: 63
Wohnort: bei München
Ja, das ist schon klar, BoogieVan.

Und dennoch gibt es nicht die "deutsche Mentalität" so wie es überhaupt keine 2 Individuen gibt, die sich vollständig gleichen.
Erst recht sind in diesem Forum sehr viele Individualisten - und wenig "typisch Deutsche". Es gab auch nicht "den Juden". Und es gab nicht den typisch judenfeindlichen Deutschen, sondern auch viele Deutsche, die ihr eigenes Leben risikierten oder sogar opferten, um Menschen jüdischen Glaubens zu retten!

Selbst bei nur vier Männern im Vergleich, Helmut Kohl, Rainer Langhans, Westerwelle und Thomas Mann kann ich mir "dieselbe Mentalität" wahrlich nicht vorstellen.
Allein meine Halbschwester und ich sind beinahe so unterschiedlich wie Tag und Nacht, nicht bloß vom Aussehen her; dabei teilen wir nicht nur die gleiche Nation, sondern haben auch dieselbe Mutter.

Ich bin jemand, die sich zu allem eigene Gedanken macht, sehr, sehr vieles hinterfragt und danach eigene Entscheidungen fällt.
Ordnung beispielsweise geht mir mit Sicherheit nicht über alles, auch wenn viele Deutsche sehr ordentlich sind. Dennoch bin ich auch nicht das Gegenteil davon.

Und ich hätte gerne eine differenzierte, durchdachte, realitätsgewahre Antwort, und zwar von M. selbst, von der zudem jetzt eine Entschuldigung fällig wäre.

Solche groben ausgekotzten Einheitsbeleidigungen sind eine Unverschämtheit, erst Recht in so einem Forum. Die Frage tauchte hier schon von jemandem auf, was Morbak hier dann noch will, unter all diesen "Scheiß-Deutschen" , mit ihrer "Scheiß-Mentalität".

Wenn ich mir vorstelle, ich wandere aus, womöglich in ein fremdes Land und gebe hier alles auf, alte Freunde, meine Vertrautheit usw., weil ich hoffe, größere Individualisten, offenere, achtsamere und humanere Menschen zu treffen - und dann treffe ich auf so jemanden, der eine ganze Nation als Sündenbock mißbraucht und sich gleichzeitig selbst aber als toll und okay hinstellt...Ne danke, das braucht man echt nicht.

Gruß happylife

_________________
Nach H. D. Thoreau: Bevormundende Ansprüche zurückzuweisen; freien Raum für sich selbst zu gewinnen, einen Raum, den das Individuum benötigt, um darin selbstverantwortlich leben zu können. „Wachse wild - beaufsichtige dich nicht ständig - geh deinen Ahnungen nach - lass nichts zwischen dich und das Licht treten - sei nicht geizig mit dir – jage deinem Leben nach – respektiere die Menschen nur als Brüder – genieße das Land, doch besitze es nicht – sei mit Entschlossenheit, was du bist – lass die Gesellschaft nicht das Element sein, in dem du schwimmst – arbeite mehr an dir selbst – mach deinen Lebensunterhalt nicht zu deiner Arbeit, sondern zum Spiel – vereinfache dein Leben – tu, was du wirklich liebst – koste die Welt aus und verwandle sie dir an – lass dich vom Schoss der Erde tragen – nimmt dich in Zucht, um dich der Liebe hinzugeben.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ja, stimmt.
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 21:56 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Ich entschuldige mich hiermit für meine zu hart und einfach geschriebene Meinung. Es kam direkt aus meiner Seele, tut mir wirklich Leid. Vor Allem in diesem Forum hier wo die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist Gleichgesinnte zu treffen. Ihr habt die Gesetze ja nicht gemacht und Ihr gehört vielleicht zu den wenigen Deutschen welche diese Straßenhunde nicht "gerettet" hätten, wer weiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 22:43 
Offline
Träumer

Registriert: Di 14. Aug 2012, 08:02
Beiträge: 8
Hallo Morbak,

hast PM :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freie Gärten
Forum: Marktplatz
Autor: jan&tini
Antworten: 5
freie Gemeinschaft
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: permakultur
Antworten: 3
Diskussion über Grundbesitz
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Spencer
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz