Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2020, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 01:37 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 209
Ein Haar kann die Länge nach 20fach gespalten werden, darin sind die Tunnnelllmenschen und Ihresgleichen mit ihren Tunnnelllblicken geübt und verliebt. Zerrhacken damit alles, füllen es in Hirndärme und verkaufen hier als Wahrheitssalami. Esse ich nicht, sonst würde ich kotzen und das tue ich nicht gerne.

Das habe ich schon wieder fast vergessen und ein paar Posts geschrieben. Wird Zeit wieder in der Versenkung zu verschwinden. :roll: :wink:

Ani

_________________
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jan 2020, 01:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 15:06 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 6453
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ein grosser Keulenschlag bevor Ani a taucht, musste ja sein :P

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2020, 09:04 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 05:59
Beiträge: 1452
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Sagen wir mal so: SV habe ich mir in den Kopf gesetzt, aber in dem Moment wo ich mir eine neue Brille besorge, habe ich 'ideologisch' versagt.
Was ich versuchen kann ist, so nahe wie moeglich dran zu kommen.
Bin ja noch SV-Garten-Student. 100% Erfolg kann ich fuer letztes Jahr immerhin fuer Chili vermelden :happy:
Zahntechnisch/Zahnmedizinisch -da gibt's 'n thread - bin ich ebenfalls autark. Das macht mich zwar etwas unansehnlich... aber zufrieden :rocker:
Naeheres wird sich im 'Gartenjahr' entwickeln - nicht umschalten: nach der Werbung geht's weiter.
Bin allerdings unbesorgt um meinen 'Erfolg' - denn ich mache es ja fuer MICH; ich schulde niemandem eine Erklaerung.
Von 'rechtfertigenden' Erklaerungen bin ich schon lange ... ausgestiegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2020, 14:35 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 15. Nov 2018, 12:09
Beiträge: 47
Bischen Selbstversorgung mach ich auch noch. 8)

_________________
Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Entschluss und viele Fragen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anonymous
Antworten: 0
wie fleißig wir wirklich sind
Forum: OFF-TOPIC
Autor: murmel
Antworten: 11
Huhu wir sind Jay und Björn
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: MrsMeyJey
Antworten: 0
in der ex-ddr leben überdurchschnittlich viele pschyopathen
Forum: Gesammeltes
Autor: silvi73
Antworten: 11

Tags

NES, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz