Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 13. Aug 2022, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn doch alles kacke ist..
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 22:34 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 13:43
Beiträge: 135
Wohnort: Spanische Wälder
..Dann legt man ein weng Metal auf und schon ist der Tag besser \../,

Namaste,
Weiss immer noch nicht wo ich anfangen soll,
Reise zur Zeit wieder mit zwei Hunden ohne alkoholische Begleitung, es imacht auf jeden Fall einiges aus wenn man nicht den ganzen Tag säuft, man muss keinen motivieren um irgendwas zu tun und keinen Krankenhaus reif prügeln,wenn man zu viel hat... Selbst schuld, sag ich da nur. Hat wohl so sehr die Drogen im Hospital gefeiert der Pub, da würde das dritte Mal auch der Krankenwagen wegelassen. Gelernt hat er nichts draus...
Es ist manchmal erstaunlich wie Abhängigkeit von einem die Kontrolle übernimmt, zum Glück umgeben mich solche Leute schon länger auch vor dem aussteigen, auch davor würden schon Leute aufgrund ihrer sucht stehen gelassen. Da kann ich einfach kein Mitleid dafür finden.
Aber dafür sind die Tage zu gut um sich mit sowas zu aufhalten. Sonne scheint Sommer beginnt, knochen tuen weh, Skateboard ist noch ganz. Alles easy.
Hatte ich schon was zu Barcelona erwähnt? Kann sein, mach ich trotzdem noch Mal.
Es ist groß, voller Menschen und überall geht was, ob Rock oder irgendwas anderes.
Gaudi seine Bauwerke sind schon sehenswert, Menschen sind mehr auf Stoff dass die einen nicht wissen wie man laufen soll weil sie so reich sind und andere weil die so arm, bin jetzt nicht auf die verkrüppelte schnorrer eingegangen, selbe Story wie Malaga. Rumänische Mafia, was für lutcher. Zwingen Leute zum betteln, nehmen denen danach alles weg, auch das Essen und lassen rotgeld übrig. Naja deswegen hat man Hunde die auch das man was macht den richtigen anbellen schon im voraus. Wetter war super, nächst schleichen selben Maroks Rum. Einige davon sieht man verprügelt morgens irgendwo am Wunden versorgen. Hab es jetzt schon zwei Mal mitgekriegt wie Polizei zu spät kommt und (spanische) Landsleute und Touristen es selbst regeln. Was will man mehr ;) hatte meine Geldbörse auch Mal verloren gehabt.
Naja was soll's, noch Mal Bcn, Verlust gemeldet und schon innerhalb paar Stunden Kamm Anruf es ist gefunden worden. Da war ich echt überrascht. Hat wie immer nur Geld gefehlt, wie davor auch \../, noch nicht Mal Ticket wurde geklaut. Es ist sehr schwul, so schwul das noch nicht Mal 15€ nutte im Morgengrauen noch weiblich aussiehst. Was soll's, Rosie war zum Glück nie weg....
Interessanter könnte das Waldleben gewesen sein, da wir ja im Haus so ziemlich genau ein Jahr waren, Oktober bis Oktober hat es einiges an Kilos gewälzt. So sind wir mit 6 blinden Welpen von 23 September. Am 6 Oktober in Waldstück nebenan umgezogen. Direkt neben der Nutten Festung. Sowas hab nur Nähe Paradiesstraße gesehen, das die Leute schlage mit den Autos stehen mit dem Wissen. Wenn die Nutte aussteigt ist man dran. Und es sind dann meistens keine 15m von einander...
Hab natürlich Mal bei Laune auch mein Gerät präsentiert, am nächsten Tag meinte sie wir sollen das Auto nicht anfassen und konnte sich lachen nicht verkneifen. War dann zum Glück noch ohne da zum Besuch. Bilder und Videos sind zur Zeit alle auf FB oder insta Servern und sonst wo in zwischen räumen. Wie war der Winter, kalt? Naja obern bei Piera, can más. Linie Igualada Nähe des monzerats war es Mal regnerisch aber wie fast überall in Spanien Recht sonnig tagesüber. Dreifache Hose war nicht nötig, doppelte hat den Zweck erfüllt. Fleisch Einkaufswagen weiße quer durch die Stadt gefahren, vom weitesten Punkt den man nur fahren kann, fast jeder Woche könnte man halbes Rind recyclen. Stoffdealer hat sein festen Spot und hat einen der Welpen abgekriegt und sogar geholfen zwei zu vermitteln, kriminal Kids waren wie immer erstaunt das man nichts will und weiß welche Farbe welchen Stoff beinhaltet.
Kleine dumme kanacken, werden hier schon seit Jahren angespült und denken man hat nichts dazu gelernt. Man könnte denken ich hätte was gegen die. Einfach ignorieren, dann beachten die einen auch nicht....
Naja, auch wenn es nur Wörter sind, wird Suntöl Bizeps nach wie vor verarscht ;)
Hab wieder Mal mit leichtem Fitness angefangen. Yoga reicht zwar zum Leben und Recyceln aus aber nicht für skatepark. Kniebeugen, situps, Liegestütze und Klimmzüge sind nicht weg zu lassen. Bauchpresse ist zwar nicht vorhanden aber dafür gibt es ne Stange mit Matratze darunter. Kommt alles wieder von alleine man muss es nur oft genug wiederholen. Ist ja nicht so das ich mit meinem aussehen nicht zufrieden wär, ich bin mit der Höhe der Sprünge unzufrieden... Hab es schon Mal so weit getrieben das ich dann wie auf meht übernose keine Konzentration mehr für varial Flip hatte und viele andere Tricks wo Präzision erfordert wird. Ist nicht einfach vor sich hin rollen mit weichen Achsen und Gegenständen ausweichen. Fahre es gerne dem Namen gerecht wie eine kitana klinge ;)
Das wurde leider auch schon öfters über mein Mundwerk gesagt, das ich sehr direkt sei. Ich könnte ihn nur beruhigen wie Schuss aus der Glock, das ich schon Mal noch direkter war. Manson zeigte irgendwie wie es geht. Charles natürlich...
Hab Fred getroffen, scheinbar sind depris weiter weg. Ihn belasten die sprechende Leute. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es funktioniert einfach zu verstehen. die Leute reden halt über seine Taten, ich sage das sind keine Taten. Vielleicht haben die Angst das er auch hier was klaut, hat noch nett Mal viel geklaut. Weiss auch nett was seine Bargeld Vorräte machen. Auf jeden Fall wollten wir uns vor halben Stunde treffen. Er hat es nicht gefunden oder es ihm was anderes dazwischen gekommen. Höchstens ne Kontrolle wegen den Markt.Unglaubliche Ereignisse aus dem Tag. Spontan. War jetzt noch Mal draußen um zu Recyceln da dass Wetter 2stunden Regen Ruhe verschafft hat. War sogar Sonne da, hab nach einer halben Dose Bier .33 erst Mal Siesta gemacht bis 5, dann hab ich Markt gecheckt und würde sehr gut mit Fleisch usw fündig. Nur ne Minirunde, also nur um skatepark herum hat mir ne Woche essen wieder Mal verschafft ,Nice
Auf jeden Fall sitze ich mit der beute da und will Feuer machen, Kira brummt, es hört sich draußen an als ob Sturm losgehen würde und überall Schatten. Ich schaue raus und sehe bestimmt über 50 Vögel in der Luft, schwarz, keine Tauben. Es dauert keine 2 min nehme ich paar Leute in der Umgebung war, sogar vor den Hunden. Meine noch so zu Kira wer ist da draußen aus Spaß dir rennt raus und fängt an zu bellen. In der Ferne sind die Vogelzüchter unterwegs. Begrüßt, Kira angeleint und weiter geht's. Wahnsinn. Sind aber schon weiter gezogen.
Was mach ich hier eigentlich?
Das sollten sich jeder Mal öfters fragen, rein profelaktis und spontan.
So jetzt bin ich erst Mal wieder offline. Weiss auch nicht was ich noch niederschreiben soll, das meiste steht schon irgendwo.
VAL HAL LA waiting for us.
Gibt es eine Austellung von entfernten Überwachungswanzen aus den Körpern?
Ich frag mich bis heute noch, was haben damals die Hacker mit meiner Überwachungswanze angestellt. Weggeworfen würde die auf jeden Fall nicht, hat nur face filter und voicemorf verstellt. Naja was soll's, ist keinem via auf meine Mutter aufgefallen \../,
Jetzt aber genug Flausen in die Köpfe gesetzt, schläft gut und lässt die Hände über der Decke, euer 3lCgH0sT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 22:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn doch alles kacke ist..
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 22:36 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 13:43
Beiträge: 135
Wohnort: Spanische Wälder
Das dopeplenter Bug hab ich schon am PC gehasst, wie kann das sein das ich das mit Android genau so doppelt Absende?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Great Reset doch cool?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Elirithan
Antworten: 21
Ich will doch nur (ueber)leben!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: mia-und-moon
Antworten: 43
Wenn der Staat schwach ist...oder gemeinsame Sache macht...
Forum: Gesammeltes
Autor: silvi73
Antworten: 1
So alt und doch so aktuell - Aussteigen um 1900
Forum: Kommunenleben und Gemeinschaft
Autor: strega
Antworten: 3
Geld, Macht, dass ist alles in deinem Kopf
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: PortWolf
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz